24/7 ServiceStore

Kauf ein, wann du willst!

…rund um die Uhr und ohne Anstehen.
Jetzt im Bahnhof Ahrensburg
UnmannedStore Image

Smart einkaufen mit Scan & Go

Mit unserem neuen 24/7 ServiceStore erlebst du Einkaufen jetzt anders: unabhängig, individuell, schnell und jederzeit verfügbar. So sieht das Einkaufen der Zukunft aus.

icon-uhr

Rund um die Uhr für dich da

Egal ob Frühaufsteher oder Nachteule - im 24/7 ServiceStore kannst du zu jeder Zeit einkaufen.

icon-bezahlen

Bezahlen ohne Anstehen

Artikel scannen und los. Mit dem Smartphone kannst du einfach und kontaktlos bezahlen.

icon-einkaufen

Ein ganz neues Einkaufserlebnis

Neueste innovative Technologien bieten dir für deinen Einkauf jetzt noch mehr Flexibilität und Möglichkeiten.

Unser Sortiment

Im 24/7 ServiceStore erwartet dich ein umfangreiches Angebot für deine Reise und den täglichen Bedarf: leckere Backwaren, heiße und kalte Getränke, frische Snacks, Salate, Wraps und Sandwiches, Obst…

…und noch vieles mehr!

GANZ NEU: Unser Müsliautomat, an dem du dir dein eigenes Müsli ganz individuell aus vielen verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen kannst.

So einfach geht’s…

Step Donwload
1
Download:
App installieren

Einfach aus deinem jeweiligen App-Store die 24/7 ServiceStore App herunterladen.

Step Registrieren
2
Registrieren:
Persönliche Daten in der App hinterlegen

Registriere dich in der 24/7 ServiceStore App mit deinem Personalausweis und hinterlege dein Zahlungsmittel.

Step Check-In
3
Check-in:
QR-Code am Eingang scannen

Um in den 24/7 ServiceStore zu gelangen, scanne mit der 24/7 ServiceStore App den QR-Code an der Eingangstür, damit sie sich öffnet.

Step Einkaufen
4
Einkaufen:
Produkt-Barcode scannen

Scanne den Barcode des Produkts, das du kaufen möchtest. Es wird dann deinem digitalen Warenkorb in der App hinzugefügt.

Step Check-Out
5
Check-out:
Bezahlen in der App

Um deinen Einkauf abzuschließen, tippe einfach in der 24/7 ServiceStore App auf „Bezahlen“.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Einkaufen und freuen uns auf deinen nächsten Besuch!

Hol dir die 24/7 ServiceStore App

Um jederzeit einkaufen zu können, lade dir unsere 24/7 ServiceStore App auf dein Smartphone und probiere es gleich aus.

App Mockup

Hol dir die App!

Support

Benötigst du Hilfe bei der Nutzung der 24/7 ServiceStore App oder beim Einkaufen selbst? Dann wende dich bitte innerhalb der App über den Chat an unser Supportteam.

Nutzungsbedingungen & Datenschutz

Hier gelangst du zu den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen (externe Seiten).

Standort & Öffnungszeiten

Standort Icon

Bahnhof Ahrensburg
Bahnhofstr. 13
22926 Ahrensburg

Öffnungszeiten Icon

Montag – Sonntag*
Rund um die Uhr geöffnet.

*COVID-19 Informationen

FAQ

Hast Du noch Fragen?

Kostet die Nutzung der 24/7 ServiceStore App etwas?
Nein, die Nutzung der 24/7 ServiceStore App ist komplett kostenlos. Wenn du die 24/7 ServiceStore App unterwegs benutzt, können allerdings mobile Daten verbraucht werden. Hierfür können unter Umständen Kosten deines Mobilfunkanbieters, unabhängig vom 24/7 ServiceStore, anfallen. Erkundige dich dazu bei deinem Mobilfunkanbieter.
Was kann ich tun, wenn der Barcode des Produktes nicht richtig gescannt werden kann?
Scanne die Produktbarcodes immer im Querformat. Klappt das Scannen nicht, probiere es mit einem anderen Produkt. Alternativ kannst du auch das Preisschild am Regal scannen. Falls du das gewünschte Produkt immer noch nicht scannen kannst, wende dich in der 24/7 ServiceStore App an den Support und melde den Fall.
Kann ich eine Begleitperson mit in den 24/7 ServiceStore nehmen?
Ja, du darfst den Store in Begleitung von maximal einer Person betreten. Tieren ist der Zugang allerdings nicht gestattet. Ausgenommen sind Begleithunde (z.B. Blindenhunde).
Wie kann ich Produkte in meinem Warenkorb stornieren?
Wenn du bestimmte Produkte aus deinem Warenkorb stornieren möchtest, kannst du auf dem Produktfeld im Warenkorb nach links wischen und die Stornierungsfunktion öffnen. Dann tippst du auf den erscheinenden Button, um das Produkt zu stornieren. Alternativ kannst du auch über das Minuszeichen ("-") die Menge deiner Produkte im Warenkorb reduzieren bzw. stornieren. Tabak- und Kaffeeprodukte sind von dieser Option allerdings ausgenommen und nicht stornierbar.
Gibt es technische Voraussetzungen, um die 24/7 ServiceStore App zu nutzen?
Für die reibungslose Nutzung der 24/7 ServiceStore App benötigst du mindestens ein iPhone 5s mit iOS 11 oder ein Android Gerät mit Android 6 Marshmallow.