Kundenservice

Ob Lob oder Kritik - hier können Sie es loswerden!

Wir legen großen Wert auf guten Service und eine hohe Qualität unserer Produkte im ServiceStore, damit Sie rundum zufrieden sind. Sollten wir Ihre Erwartungen einmal nicht erfüllen, lassen Sie es uns wissen. Ihre Meinung hilft uns, es zukünftig besser zu machen.

Schicken Sie uns eine Email mit Ihrem Anliegen indem Sie auf E-MAIL VERSENDEN klicken oder an servicestoredb.briefkasten@deutschebahn.com. Zuschriften auf dem Postweg schicken Sie bitte an die unter Kontaktinformation angegebene Anschrift.

Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung zu Ihrer Zuschrift zu geben.

Wenn Sie Anregungen, Lob oder Kritik zu sonstigen Themen der Bahn (Personenverkehr, Bahnhöfe usw.) haben, dann wenden Sie sich bitte an den Kundendialog der Bahn.             

Per Email: Kundendialog@bahn.de

Telefonisch: 01806 996633 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, 60 ct/Anruf Mobil).

 

Letzte Aktualisierung: 11.01.2016